Netxp-Verein Seminare

Seit Jahren bietet die Netxp GmbH unterschiedliche Seminare zu den Funktionen in Netxp-Verein an.

Onlineseminare halten wir aufeinander aufbauend in verschiedenen Einzelthemen ab, die je nach Thema zwischen einem halben Tag und bis zu zwei hintereinanderfolgenden Tagen dauern. Die Seminare in Eggenfelden hingegen geben wir zusammenhängend an zwei oder drei Tagen in den Bereichen Netxp-Verein Administration, Mitgliederverwaltung sowie Finanzen und Buchhaltung.

Um den neuen Möglichkeiten in Nexp-Verein gerecht zu werden, haben wir die Onlineseminare erweitert und in einzelne Stufen aufgeteilt. Die Reihe im Frühjahr 2024 ist teilweise bereits beendet.

Basisseminar ist die Einrichtung. Für Administration und Finanzen/Buchhaltung bieten wir ein Grundlagenseminar und darauf aufbauend ein Profi-Seminar an. Bei Finanzen kommt noch ein Intensiv-Seminar hinzu. Die Grundlagen für Vereinsbuchhaltung und -besteuerung sind nun ein eigenes Seminar.

Bei der Mitgliederverwaltung ist das Standardseminar die Grundlage für das darauf aufbauende Individualseminar. Neu ist das Seminar Kommunikation professionell für eine zielgenaue Kommunikation aus Netxp-Verein heraus. Als Extra bieten wir noch die Seminare für Mitglieder.Online und die neue Übungsleiterverwaltung an.

Bewährt hat sich, die Ganztagesseminare in Eggenfelden kurz nach den Sommerferien im September und Oktober zu halten und die Online-Seminare im Winter und im Frühjahr. Aktuell sind daher lediglich noch die noch nicht stattgefundenen Online-Seminare für das Frühjahr 2024 verfügbar. Sobald die Ganztagesseminare vor Ort in Eggenfelden geplant sind, veröffentlichen wir die Termine auf unserer Webseite.

Selbstverständlich schulen wir Sie und Ihre Vereinskollegen auch gerne individuell auf Ihren Verein abgestimmt. Dazu benötigen wir von Ihnen eine Übersicht der Themen, die wir Ihnen dabei zeigen und erklären dürfen, um den Zeitbedarf abzuschätzen und Ihnen einen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Wir beginnen mit den Onlinekursen im März und die Runde endet im Mai. Die weiteren Seminartermine stellen wir rechtzeitig nach erfolgter Planung auf unser Webseite bereit.

Termine der aktuell geplanten bzw stattfindenden Onlineseminare:

Spezial
E - Einrichtungnoch nicht neu geplant
U - Übungsleiterverwaltung02.05.2024
W - Mitglieder.Online03.05.2024
Mitgliederverwaltung und Kommunikation
M1 - Mitgliederverwaltung Standardnoch nicht neu geplant
M2 - Mitgliederverwaltung individuellnoch nicht neu geplant
K - Kommunikation professionellfindet nicht statt
Finanzen und BuchhaltungTermin
FS - Grundlagen der Vereinsbuchhaltung und der Vereinsbesteuerungnoch nicht neu geplant
F1 - Finanzen Standardnoch nicht neu geplant
F2 - Finanzen professionellfindet derzeit statt
F3 - Finanzen individuellfindet statt
AdministrationTermin
A1 - Administration Standard06.05.2024
A2 - Administration professionell06.05.2024

Sollte bei einem der Seminare die Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen nicht erreicht werden, findet der jeweilige Kurs nicht statt.

Direkt zum Formular für die Seminaranmeldung. Die Seminaranmeldung nach Ausfüllen des Formulars und Auswahl des Seminars bitte an info@netxp-verein.de senden.

1. Shotokan Karate Club Frankenthal e.V.

Mehr als 250 Mitglieder im aktuellen Jahr 2020 die mittels diesem Programm bedient werden Sowohl Bankgeschäfte als auch Kommunikation erfolgen über Netxp. Zufriedenheit: Sehr gut / 1 A :) Zusatzinfos: Jeden Donnerstag gibt es Videobeiträge, bei denen man sich gerne zuschalten kann, um Fragen zu stellen, die live beantwortet werden! Solch ein Service wird - unseres Wissens nach - bei keinem ...

Testen Sie Netxp-Verein