Wie erstellt man eine Massenbuchung?

Ø  Bitte wählen Sie in der ‚Massenbuchung – Vorauswahl‘ Ansicht die gewünschten Einstellungen.

 

Feld/Button

Funktionsbeschreibung

Allgemeine Daten

Konto für HBCI / Überweiser

Wählen Sie das gewünschte HBCI Konto aus.

Konto für Barzahler

Wählen Sie das gewünschte Kassenkonto aus.

Buchungslistenname

Vergeben Sie einen eindeutigen Namen für die Buchungsliste.

Art der Massenbuchung

Wählen Sie zwischen:

- Freie Mitgliederwahl: Auswahl einzelner Mitglieder

- Mitgliedergruppen: Auswahl erfolgt über die Mitgliedergruppen

- Beiträge: Auswahl erfolgt über die Beiträge

Auftragsdatum

An diesem Tag wird die Buchung ausgeführt.

Angaben für Buchungsart

Verwendungszweck

Vergeben Sie einen eindeutigen Verwendungszweck (z.B. Jahresbeitrag).

E/A-Stelle

Eingabe der entsprechenden E/A Stelle oder Auswahl über den E/A-Plan. Klicken Sie den Button „

Sparte

Hier kann man die Sparte auswählen.

Projekt

Hier kann man das zugehörige Projekt auswählen.

037.jpg

Übernehmen

Übernimmt die vorgenommen Vorauswahl-Einstellungen der Massenbuchung.

039.jpg

Schließen

Schließt die ‚Massenbuchung-Vorauswahl‘ Ansicht (Änderungen werden nicht übernommen).

 

Ø  Sobald Sie die Einstellungen vorgenommen haben, drücken Sie bitte den Button ‚Übernehmen‘.

 

 

 

 

 

 

Related Topics

Buchungen


Copyright © 2017 NetXP GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 89 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de