Unter dem Menüpunkt ‚Spendenquittungen‘ werden alle
Spendenquittungen, die Ihren Verein betreffen, angezeigt.
Sie können zwischen „Geldzuwendung / Mitgliedsbeitrag“
und „Sachzuwendung / Objektspenden“ wählen:
Feld/Button |
Funktionsbeschreibung |
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Mögliche Suchfelder |
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Datum (von / bis) |
Wählen Sie das gewünschte Datum aus. |
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Spender |
Suche nach Name (Vorname / Nachname) des
Spenders |
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Betrag (in Euro) |
Höhe der Spende |
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Zweck |
Verwendungszweck der Spende |
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Klicken Sie den Button „Drucken“, anschließend
öffnet sich untenstehendes Fenster: |
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Wählen Sie hier aus, welche Ansicht gedruckt
werden soll. Nach Ihrer Auswahl bestätigen Sie bitte die Auswahl mit
„Übernehmen“. Es öffnet sich nun das Fenster „Druckerauswahl“. Hier können
Sie die Druckereinstellungen vornehmen. |
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Liste
auf einen von Ihnen gewählten Ort exportieren. |
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Mit diesem Button können Sie eine neue Spende
erstellen. |
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Möchten Sie bereits erstellte Spenden
bearbeiten, so kreuzen Sie diese an und rufen Sie die entsprechende Spende
mit dem Button „Bearbeiten“ auf. |
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Markieren Sie die zu löschenden Spenden und
klicken den Button „Markierte löschen“, damit diese entfernt werden. |
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Schließt die Ansicht. |
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Tipp
Sie können den Ausdruck auch starten, indem Sie mit
der linken Maustaste die gewünschte Spendenquittung in der Liste doppelt
anklicken.
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