Haben Sie in der Buchungskontrolle Rückläufer verbucht,
so können Sie diese unter dem Menüpunkt „Buchungen – Rückläufer“ weiterbearbeiten.
Bitte beachten Sie, dass Sie nachprüfen, wieso die Lastschriften nicht
erfolgreich eingezogen werden konnten. Ändern Sie dann die ggf. neu erhaltenden
oder korrekten Daten in den Mitgliedsdaten ab (Mitglieder – Mitglieder –
Kontodaten):
In der unten aufgeführten Postenliste können Sie
auswählen, welche Rückläufer Sie erneut einziehen möchten, bzw. zu der
Bezahlart „Überweisung“ zuordnen.
Bestimmen Sie weiter, ob für die neuen Posten eine
Rechnung erstellt werden soll. Setzen Sie entsprechend das Häkchen.
Zu welchem Konto soll die Zuordnung erfolgen? Bitte
wählen Sie aus der Dropdownliste aus.
Falls die Posten aus der Liste entfernt werden sollen,
markieren Sie die zu entfernenden Kosten, durch setzen eines Häkchens, und
klicken auf „“.
Bitte bestätigen Sie Ihre gewählten Aktionen durch
Klicken des Buttons „“.
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