Emailversand

 

Rufen Sie den Menüpunkt “Kommunikation – Emailversand” auf, um den Status zum Email-Versand einzusehen, bzw. um evtl. Fehler bei der Email-Übertragung einzusehen.

 

 

Hinweis

Ist der Email-Versand bei Ihnen noch nicht aktiviert, so können Sie diesen unter „Verwaltung – Optionen“ einrichten. Für jeden Benutzer können eigene Email-Zugangsdaten hinterlegt werden – lesen Sie unter folgenden Punkten nach:

E-Mail-Konten für Benutzer einrichten

Für jeden Benutzer eigene Email-Zugangsdaten verwenden

 

 

Beschreibung

 

Starten

Klicken Sie „Starten“, um die E-Mail-Übertragung zu starten. Dies ist nur notwendig, sofern Sie während eines Email-Versands das Programm geschlossen haben.

Stoppen

Während des Email-Versands kann der Email-Versand je nach Status gestoppt werden. Hierzu bitte auf „Stoppen“ klicken.

Aktualisieren

Klicken Sie auf „Aktualisieren“, um den Status zum Email-Versand zu aktualisieren.

Markierte Löschen

Möchten Sie zu Emails löschen, die in der Ansicht aufgeführt sind, markieren Sie diese entsprechend, und klicken auf „Markierte Löschen“.

 


Related Topics

Kommunikation


Copyright © 2017 NetXP GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 89 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de