Eigene Felder in Mitgliederliste anzeigen

 

Natürlich können Sie die eigenen Felder auch in der Mitgliederansicht anzeigen lassen. Bitte nehmen Sie dazu folgende Einstellung vor:

 

 

Wechseln Sie in das Menü „Verwaltung – Optionen“, und wählen Sie hier den Reiter „Mitgliederliste“.

 

Setzen Sie nun vor „Eigene Felder“ ein Häkchen.

 

Bitte speichern Sie nun die Änderungen.

 

Damit die neu hinzugefügten Felder auch in der Mitgliederliste angezeigt werden, starten Sie bitte Netxp:Verein neu. Die neu hinzugefügten Felder können in der Mitgliederansicht als Spalte hinzugefügt werden (Mitgliederliste – Spalte hinzufügen).


Related Topics

Modul Mitglieder


Copyright © 2017 NetXP GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 89 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de