Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten

MODULE

Alle Tätigkeiten eines Verein sind bei NetXP:Verein in Module unterteilt, diese Module entsprechen auch den Tätigkeiten der verschiedenen Funktionäre und können über ein Berechtigungsmanagement auch so eingestellt werden, das nur berechtigte Personen auf die jeweils für sie interessanten Module zugreifen können.
MODULE
Mitglieder
Das wichtigste Modul, zur Verwaltung aller Stammdaten wie Mitgliedsdaten und deren Zuordnung zu Beiträgen. Mit der Gruppenverwaltung können Sie Ihren Verein zur besseren Verwaltung gruppieren.
Finanzen
Das aufwendigste Modul. Mit einem eingebauten online Banking und einer Buchführung die sich praktisch selbst erledigt gepaart mit einem umfangreichen Berichtswesen- hier bleiben keine Wünsche offen.
Kommunikation
Ausgestattet mit modernsten Kommunikationsmöglichkeiten wird die Verteilung von Informationen ein Kinderspiel.
Verwaltung
Mit der Möglichkeit, Mitgliedsbestände oder Änderungen bei Stammdaten dem Dachverband zu melden wollen wir Ihren Verwaltungsaufwand so kurz wie möglich halten.

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de