Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten

Die Vorteile von Netxp:Verein

Hier die wichtigsen Vorteile von Netxp:Verein in der Übersicht:

• Aufteilung nach Funktionsträgern
    Der Aufbau der Anwendung kann über die Rollen an die Aufgaben eines Funktionsträgers im Verein angepasst werden. Damit hat man nur Zugriff auf die Daten die man in seiner zugewiesenen Rolle sehen darf. Dieser Aufbau fördert zusätzlich die Übersicht, da nur benötigte Informationen angezeigt werden.

• Online Datenhaltung
    Ihre Vereinsdaten werden nicht auf Ihrem Rechner, sondern auf unseren professionell abgesicherten Servern im Rechenzentrum gespeichert. Somit haben sie von jedem PC aus Zugriff auf alle Daten, welche immer aktuell sind.

• Automatische Updates
    Netxp:Verein überprüft bei jedem Start der Software ob eine neue Version verfügbar ist und installiert diese. Alle Updates sind kostenlos und werden automatisch, ohne das eine Benutzereingabe nötig ist, installiert.

• ...
    Es würden sich hier noch viele Vorteile aufzählen lassen, aber am einfachsten ist Sie holen sich die kostenlose Testversion und Testen die Software selbst.

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de