Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
zentraler Datenbestand

Genießen Sie die Vorteile von Netxp:Verein. Dank des zentralen Datenbestandes greifen alle Benutzer auf einen Datenbestand zu. Somit können die User eines Vereins gleichzeitig mit der Vereinssoftware arbeiten – und die Sorgen über einen Datenabgleich gehören der Vergangenheit an.

Ein Zugriff auf Ihre Vereinsdaten kann nur über die Software erfolgen. Dies ist wichtig zum Schutz Ihrer Daten. Der Download der Software erfolgt direkt von unserer Internetseite, Netxp:Verein kann auf beliebig vielen Rechnern installiert werden – ohne dass zusätzliche Kosten entstehen. Es spielt also keine Rolle, wie viel Personen in Ihrem Verein für die Verwaltung zuständig sind – jeder Ihrer Vereinsfunktionäre kann die Software installieren. Natürlich wird bei Netxp:Verein auch der Datenschutz nicht vernachlässigt – ganz im Gegenteil. Jeglicher Datenverkehr wird über SSL verschlüsselt, dadurch kann niemand unbefugt auf Ihre Daten einen Einblick erhalten.

Neben dem Datenschutz darf auch die Sicherung der Daten nicht zu kurz kommen. Sobald Sie Netxp:Verein starten, läuft die Datensicherung automatisch im Hintergrund mit. Alle Änderungen werden sofort mitgeschrieben und vollständig auf ein separates Medium kopiert.

Ansicht: Zentraler Datenbestand

Zentraler Datenbestand bei Netxp:Verein

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de