Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Terminplaner

Um Ihre Termine stets im Überblick zu behalten, steht Ihnen in der Vereinssoftware Netxp:Verein ein Terminkalender zur Verfügung. Dort können neben einmalige Termine, z. B. Veranstaltungstermine, Mitgliederversammlung, auch ganze Terminserien, z. B. regelmäßiges Training oder Geburtstage eingetragen werden. Damit der Kalender übersichtlicher gestaltet ist, können die eingestellten Termine zusätzlich in Kategorien eingeteilt werden, so stehen die Kategorien „Abrechnung, Ehrung, Geburtstag, Training, Wettkampf, Schulung, usw.“ zur Auswahl. Außerdem bestimmen Sie, ob ein Termin nur für bestimmte Benutzer oder für alle Benutzer sichtbar sein soll – der integrierte Terminplaner kann somit für Ihre Hallungplanung oder Sportstättenplanung verwendet werden – jede Sparte trägt die Termine oder die Reservierung für die Sportstätte in den Kalender ein, und gibt den Termin für alle Benutzer frei – es ist sofort für jeden zu sehen, wann die Halle, bzw. die Sportstätte belegt ist.

Ansicht: Terminplaner

Terminplan Netxp:Verein

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de