Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Sparten

Mit der integrierten Spartenverwaltung in Netxp:Verein haben Sie die Möglichkeit, alle in Ihrem Verein geführten Sparten zu verwalten und zu organisieren. Jede Sparte, die derzeit offiziell geführt wird, kann schnell und einfach hinzugefügt werden. Die Untergliederung des Vereins in Sparten ist vor allem für die Mitglieder-Meldung an die einzelnen Verbände notwendig – so wissen Sie sofort, welches Mitglied in welcher Sparte vertreten ist. Den einzelnen Sparten können auch verschiedene Beitragssätze zugeordnet werden. Selbstverständlich kann ein Mitglied auch mehreren Sparten angehören. Sie sehen zudem, wann das Mitglied einer Sparte beigetreten ist. Neben dem Sparteneintrittsdatum jedes einzelnen Mitglieds wird auch ein eventuelles Austrittsdatum vermerkt, dazu muss die Person nicht gleich aus dem Verein austreten. Dank der Aufzeichnung des Ein- und Austrittsdatum kann jederzeit nachvollzogen werden welche Mitglieder einer Sparte beigetreten, oder ausgetreten sind.

Ansicht: Sparten hinzufügen und verwalten

Ansicht Spartenverwaltung

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de