Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Mehrbenutzerfähig

Damit Sie die Vereinsarbeit nicht alleine erledigen müssen, wurde darauf geachtet, dass Netxp:Verein mehrbenutzerfähig ist. D. h. Sie können als Administrator, also als Hauptverwalter Ihres Vereins beliebig viele Benutzer in Netxp:Verein erstellen. Legen Sie so z. B. den Benutzer „Kassier für Sparte Fußball“ an. Dem Benutzer können Sie nun verschiedene Rechte zuweisen – er soll als Kassier nur auf die Finanzdaten der Sparte Fußball Zugriff haben - also gewähren Sie dem Benutzer nur auf das Bankkonto der Sparte Fußball Zugriff, ebenso darf der Kassier nur die entsprechenden Einnahmen- und Ausgabenstellen der Sparte Fußball bebuchen. Im Gegensatz zum Kassier der Sparte Fußball erhält der Vereinskassier Einsicht in alle Bankkonten des Vereins, sowie den Gesamt Einnahmen- und Ausgabenstellen. Sie können also durch die individuelle Zugriffsverteilung Spartenkassiere, sowie Vereinskassiere benennen.

Die Zugriffsrechte für Ihre Benutzer können Sie frei bestimmen und einschränken. Natürlich sind in Netxp:Verein auch verschiedene Benutzer bereits vordefiniert – falls Sie keine erweiterten oder individuellen Benutzerrechte vergeben möchten. In Netxp:Verein können Benutzer unbegrenzt erstellt werden. Es fallen hierfür natürlich keine Kosten für die weiteren Benutzer an.

Ansicht: Benutzerliste

Netxp:Verein Mehrbenutzer

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de