Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten

Mit dieser Komponente in Netxp:Verein wurde ein neuer Ansatz bei der Vereinsverwaltung umgesetzt. Viele Funktionäre, die sich die Arbeit im Verein teilen, greifen auf einen Datenbestand zu und das gleichzeitig. Die Vereinssoftware Netxp:Verein wird lokal auf Ihrem Rechner installiert, die Daten liegen aber für alle zugreifbar auf einem gesicherten Server. Der Datenschutz wird dabei natürlich großgeschrieben.

Vor allem aber bei den Beitragsstrukturen wird Ihnen Netxp:Verein sehr nützlich sein. Mit der Möglichkeit, altersabhängige Beiträge zu vergeben müssen Sie nicht mehr auf das Alter des Mitglieds achten und es einem neuen Beitrag zuordnen, das macht Netxp:Verein für Sie.

Natürlich können Sie auch mehrere Sparten oder Abteilungen in Netxp:Verein verwalten, ihnen Beiträge zuordnen und verantwortliche Personen bestimmen.

Mit dem Vereinsterminplaner werden alle Termine Ihres Vereins koordiniert. Hier haben Sie die Auswahl, ob Termine für einzelne Personen oder für ganze Gruppen sichtbar sein sollen, so können Sie Spartentermine aller Ihrer Sparten eintragen, oder Termine die den ganzen Verein betreffen – kurz gesagt, ein Terminplan für alle Belange des Vereins.

Ansicht: Maske Vereinsdaten

Netxp:Verein Maske für Vereinsdaten

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de