Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten

Die Mitgliederverwaltung umfasst folgende Funktionen:

• zentrale Datenhaltung
  • Einfach zu erstellende Mitgliederlisten
  • umfangreiche Filterfunktionen
  • individuell anpassbar

Mit der umfassenden Mitgliederverwaltung haben Sie Ihren größten Schatz – Ihre Mitglieder -immer im Blick. Um die Suche und Filterung so einfach wie möglich zu machen haben Sie eine Vielzahl von Such und Filterkriterien zur Auswahl. Eine Mitgliederliste, kann frei gestaltet und sofort gedruckt werden.

Die Mitgliederdetails sind aufgegliedert in Stammdaten mit Bild, Kontodaten, Beiträge, Sparten, Gruppen und Ehrungen. So haben Sie einen strukurierten Überblick über alle Daten eines Mitglieds. Natürlich ist es auch Möglich, Familien zu bilden. Dies geschieht entweder über die Beitragsart Familienbeitrag oder über die Zahlungsübernahme von Beiträgen.

Über verschiedene direkte Interktionsmöglichkeiten können Sie direkt aus den Mitgliederdetails auf verschiedene Funktionen direkt zugreifen.  So kann einem Mitglied sofort entweder eine SMS oder Email gesendet werden oder Sie können auch direkt aus dem Mitglied Lastschriften einziehen oder Geld überweisen.

Auch haben Sie in einem Mitglied eine Übersicht wie die Beitragszahlungen in den letzten Jahren verlaufen sind oder welche Nachrichten mit welchen Antworten mit dem Mitglied kommuniziert wurden.

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de