Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten

Übersichtliche Mitgliederverwaltung

Um eine Liste oder eine Übersicht all Ihrer Mitglieder zu erhalten, verwenden Sie einfach die Funktion „Mitglieder“ in Netxp:Verein. Alle Ihre Mitglieder sind dort mit Namen, Eintrittsdatum, Geburtsdatum, Anschrift, Email-Adresse, Handynummer, weiterer Telefonnummer und wenn gewünscht auch mit einem Bild aufgeführt. Zusätzlich können Sie die Mitglieder frei nummerieren oder Sie lassen eine Mitgliedsnummer vom System erstellen, damit jedes Mitglied später eindeutig identifiziert werden kann. Um  auch für den Beitragseinzug die Kontodaten Ihrer Mitglieder parat zu haben, gibt es Felder für die Kontonummer, Bankleitzahl und Kreditinstitut – zudem können Sie angeben, ob das Mitglied Selbstzahler ist, oder ob ein anders Vereinsmitglied die Beitragszahlung übernimmt (z. B. bei einem Familienbeitrag). Ordnen Sie Ihren Mitgliedern Sparten, und Beiträge zu und vermerken Sie die Termine für Ehrungen. Auch mitgliedsbezogene Tätigkeitsberichte können verfasst werden. Die Mitglieder sind in einer Liste aufgeführt, und können vielseitig gefiltert werden.

Ansicht: Neuanlage eines Mitglieds

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de