Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Einfache Mitgliedergruppierung

Ein weiterer Punkt, um Ihre Mitglieder besser zu organisieren und zu ordnen ist die Erstellung von Gruppen. Bilden Sie Gruppen, bei denen die Mitglieder fest zugeordnet werden, oder erstellen Sie Gruppen, mit variablen Gruppenmitglieder – Sie versenden beispielsweise eine Zeitschrift für alle Jugendlichen von 12 – 18 Jahren – dann bilden Sie eine dynamische Gruppe. Dynamische Gruppen erleichtern Ihnen die Arbeit – So entfällt die ständige Kontrolle nach dem Mitgliedsalter, das für die Gruppenzusammenstellung ausschlaggebend ist. Damit Sie sich auch in der Gruppe zu Recht finden, steht Ihnen auch hier eine Suchfunktion zur Verfügung. Geben Sie den Namen des gesuchten Mitglieds ein, oder sortieren Sie die Mitgliederliste alphabetisch.

Manche Vereinsinformationen betreffen nur bestimmte Gruppen – damit Sie auch nur diese Personen informieren gibt’s in Netxp:Verein auch hierfür eine Lösung. Senden Sie an eine Gruppe eine Email oder eine SMS – direkt vom Programm aus. Alle Gruppenmitglieder werden so gleich in die Empfängerliste Ihrer Nachricht übernommen.

Ansicht: Erstellen einer Mitgliedergruppe

Netxp:Verein Maske: Mitgliedergruppen erstellen

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de