Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
SMS Erinnerungsfunktion

Ein Muss in jedem Verein ist die Gratulation bei „runden“ Geburtstagen von Vereinsmitgliedern. Aber in fast jedem Verein wurde schon einmal vergessen einem bestimmten Mitglied zu gratulieren. Mit der SMS Erinnerungsfunktion gehört dies der Vergangenheit an. Es werden von Netxp:Verein automatisch SMS versendet um Sie oder Ihre Funktionärskollegen an “Runde“ Geburtstage Ihrer Mitglieder zu erinnern.

Sie definieren in Netxp:Verein eine Liste zu welchen Geburtstagen Sie gratulieren wollen. Anschließend verfassen Sie eine SMS-Text Vorlage mit welchem Text Sie die Erinnerung versenden wollen. Das Alter und der Name des Mitglieds können Sie als Variable einfügen, damit Sie auch wissen wer an welchem Tag welchen Geburtstag feiert.

Nach der Aktivierung dieser Geburtstagsliste wird Ihnen automatisch ein paar Tage vor einem wichtigen Geburtstag eine SMS gesendet, die Sie daran erinnert zu gratulieren.

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de