Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Kommunikation/ Schriftverkehr

Um eine möglichst große und gute Außenwirkung zu erzielen ist es nötig, mit Vereinsmitgliedern in Kontakt zu bleiben. Erstellen Sie mit Netxp:Verein Serienbriefe oder Serien-Emails. Selbst der Versand von SMS Kurznachrichten ist in Netxp:Verein kein Problem.

Um mit Ihren Mitgliedern Kontakt zu halten ist es nötig, auf eine möglichst umfangreiche Kommunikationsplattform zurückgreifen zu können. Durch die Mitgliederverwaltung in Netxp:Verein und die Zentraldatenhaltung ist es nicht mehr nötig, mehrere Systeme zu pflegen. Als Kommunikationsmedien stehen Ihnen in Netxp:Verein Emails, Briefsendungen oder aber auch der Versand von SMS Kurznachrichten, zur Verfügung.

Seriensendungen, die Sie bis jetzt mit Textverarbeitungsprogrammen erstellt haben können Sie nun direkt in der Vereinsverwaltung erstellen. Beim Druck dieser Sendungen stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Entweder Sie drucken diese selbst aus oder Sie überlassen diese Arbeit dem Lettershopsystem der Netxp GmbH. Hier werden Ihre Briefe dann gedruckt, gefalzt, kuvertiert und versendet.

Mit der Möglichkeit Einzel- und Massen-Emails zu versenden bietet Ihnen Netxp:Verein eine ganz neue Dimension in der Kommunikation. Emails als Seriensendungen mit persönlichen Ansprachen wie Vornamen sind in Netxp:Verein möglich. Das Versenden von Emailanlagen z.B. Beitragsrechnungen ist ebenfalls möglich.

Als modernstes Kommunikationsmedium steht Ihnen der Versand von SMS Kurznachrichten zur Verfügung. Antworten die Ihre Mitglieder auf die von Ihnen versendeten SMS senden, werden Ihnen im Posteingang von Netxp:Verein angezeigt. Eine überdachte und komfortable Kommunikation ist die beste Grundlage für eine erfolgreiche Vereinszukunft.

Ansicht: Allgemeine Vorlagen für Rechnungen, Briefe, Spendenquittungen...

Ansicht der Briefvorlagen, Rechnungen, Spendenquittungen in Netxp:Verein

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de