Suche:  Search

Verein Testversion

Netxp:Verein - die Vereinssoftware für alle Vereine und Clubs.

- effiziente, einfache und schnelle Mitgliederverwaltung
- entwickelt von Vereinen für Vereine
- gemeinsamer Zugriff auf Vereinsdaten
- mehrbenutzerfähig mit verschiedenen Rechten
Beitragsabrechnung mit Statistik

Eine der umfangreichsten und aufwändigsten Tätigkeiten in der Vereinsarbeit ist die Abrechnung der Mitgliedsbeiträge. Hier unterstützt Sie Netxp:Verein. Die Abrechnung der Mitgliedsbeiträge ist dank des eingebauten online Bankings denkbar einfach und Sie müssen sich nicht an die Öffnungszeiten von Banken richten.

Mit wenigen Klicks ist es Ihnen möglich, verschieden Beitragsgruppen mit verschiedenen Beitragshöhen abzurechnen, dazugehörende Rechnungen zu erstellen und Lastschriften sofort von den Konten Ihrer Mitglieder einzuziehen. Altersabhängige Beiträge wie Kinder-, Jugend- oder Erwachsenenbeitrag werden über das Geburtsdatum des Mitglieds aktuell berechnet. Mit dem Beitragsverlauf in den Mitgliedermasken sehen Sie auch Jahre später wie viele Beiträge ein Mitglied bereits bezahlt hat, oder ob es in den vergangenen Jahren immer wieder Rückbuchungen gab.

Natürlich können Sie auch mithilfe der Massenbuchung von einem bestimmten Mitgliederkreis Geldbeträge berechnen oder direkt per Lastschrift einziehen. Bei dieser „freien“ Abrechnung bestimmen Sie zuerst die jeweiligen abzurechnenden Mitglieder und im zweiten Schritt die Höhe der Abgaben je Mitglied.

Mit der Beitragsstatistik können Sie sich jederzeit einen Überblick über die, zu erwartenden Einnahmen aus Mitgliedsbeiträgen verschaffen. Natürlich können Sie auch über die Beitragsstatistik ersehen wie die Spartenaufteilung in den Beitragseinnahmen ist. So können Sie bei unterschiedlich geführten Spartenkonten sehr einfach die Beitragseinnahmen aufteilen.

Ansicht: Durchführung der Beitragsabrechnung

Ansicht in Netxp:Verein - Maske zur Duchführung der Beitragsrechnung

Netxp Verein Support

E-Mail: info@netxp-verein.de
Netxp Verein Preisrechner

Berchnen Sie Online
die Netxp Verein - Kosten!

Netxp Verein Preisrechner

Copyright © 2009, 2013 Netxp GmbH • Mühlstrasse 4 • D 84332 Hebertsfelden • Telefon: 0 87 21 - 50 64 8 - 0 • Telefax: 0 87 21 - 50 64 8 - 50 • EMail: info@netxp.de